Stärke ist dort hinsehen zu können, wo der Rest der Welt die Augen schließt.
Gästebuch

Weltenlos

LINK
Glaubst du?
Hunger?

Neue Welt

LINK
LINK
LINK

Schönheit

LINK
LINK
LINK

Zitat

Und wenn wir zu den Sternen schauen - Können wir die gleichen sehen - Ich weiß wir werden leben - Die Welt ganz neu verstehen -

Zerfall

Befinden

Verloren.


Weltenbummler on.

Credits

Designerin Host
Kurzbeschreibung

Natürlich wird diese Seite nicht nur die schlimmen Dinge auf Erden zeigen. Jedoch dreht sich der Hauptpunkt darum. Nach und nach werde ich Einträge erweitern sowie bearbeiten und wenn ich soweit bin, füge ich auch ein paar Bilder ein. Ich muss jedoch andeuten, dass manche Bilder nicht für mjeden anschaulich sein werden und ich sicherlich auch viel Kritik bekommen werde. Doch es gibt Dinge, die müssen gesehen werden bevor sie verstanden werden. Und wenn ich nur 3 Leute erreiche, die sich manches zu Herzen nehmen werden, dann bin ich zufrieden. Denn ich weiß mittlerweile wie schwer es ist, irgendetwas zu verändern oder bei etwas mitwirken zu können.

 

 Jede Sternschnuppe ist der Anfang eines neuen Traumes - Weltenlos

17.10.10 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de